VEGANES ERÄHRUNGSTRAINING

Willst du mit Hilfe veganer Ernährung deine individuellen Ziele erreichen? Zum Beispiele Abnehmen, deine Ernährung gesünder gestalten, mehr sportliche Leistungsfähigkeit oder hast Fragen rund um das Thema vegane Ernährung? Dann absolviere ein veganes Ernährungstraining mit mir!

 

Nachfolgend sind vorgefertigte Angebote aufgelistet. Jedes Angebot kann bei Bedarf durch zusätzliche Folgetermine zu je 50 Min erweitert werden.

 

Außerdem ist es möglich, indiviudelle Angebote nach Bedarf zu erstellen. Schreibe mir einfach Deine Anliegen und Wünsche und ich erstelle ein Angebot für Dich.

 

Hausbesuche, Einkaufstrainings und Gruppentrainings sind ebenfalls möglich und mit einem entsprechendem Aufpreis für Anfahrtskosten/Zeit etc. verbunden.

 

  • Erstinformation 40 Minuten

Du willst dich über die Möglichkeiten eines veganen Ernährungstrainings mit mir in Hinblick auf dein Anliegen informieren?

Du bist dir nicht sicher, ob ein veganes Ernährungstraining für dein Anliegen das Richtige ist?

 

Die Erstinformation ist für Personen gedacht, die sich noch nicht sicher sind, ob ein veganes Ernährungstraining für ihr Anliegen das Richtige ist. Du kannst natürlich auch sofort mit einem der unten angeführten Angebote starten oder mir deinen individuell Wunsch mitteilen.

 

Du teilst mir im Vorfeld Dein Anliegen mit. Ich bereite mögliche Vorgehen im Zuge eines zukünftigen veganen Ernährungstrainings, im Hinblick auf dein Anliegen, vor, die ich Dir in einem Gespräch vorstelle. Nach der Erstinformation kannst Du entscheiden, ob Du ein veganes Ernährungstraining mit mir starten willst, oder nicht.

 

Die Erstinformation ersetzt keine Fragestunde zu einem bestimmtem Thema oder ein Ernährungstraining.

 

Das Gespräch kann persönlich oder via Skype durchgeführt werden.

 

Dauer: 40 Minuten

 

Kosten: 20 Euro

 

  • Veganes Ernährungstraining – Fragestunde 50 Minuten

Du willst dich über ein spezielles Thema, das im Zusammenhang mit veganer Ernährung steht, informieren?

Du brauchst Tipps oder spezielle Informationen hinsichtlich deiner Ernährung?

 

Ich stehe Dir für 30 - 60 Minuten mit meinem Wissen zur Verfügung. Dazu teilst Du mir im Vorfeld dein Thema/Anliegen mit und ich bereite mich gezielt darauf vor. Das Ergebnis des Gesprächs sowie alle relevanten Unterlagen bekommst Du im Nachhinein per E-Mail zugesandt.

 

Dieses Training ersetzt nicht ein Ernährungstraining mit Ernährungsanalyse oder ein aufbauendes Ernährungstraining.

 

Das Gespräch kann persönlich oder via Skype durchgeführt werden.

 

Dauer: 50 Minuten

Kosten: 70 Euro

 

  • Veganes Ernährungstraining mit Ernährungsanalyse – 60 Minuten

Du willst deine derzeitige Ernährung analysieren und in Folge optimieren und verbessern?

Du willst ein bestimmtes Ziel, zum Beispiel abnehmen, eine gesünder Ernährung, mehr Wohlbefinden, oder Ähnliches, erreichen?

 

Wir besprechen in einem Gespräch die gewünschten Ziele deiner Ernährungsumstellung und füllen gemeinsam einen Erstgesprächsbogen aus. Du bekommst von mir ein 7 Tage Ernährungstagebuch. Nachdem Du diesen ausgefüllt und mir zugeschickt hast, analysiere ich deine Ernährung. Anhand der daraus gewonnenen Informationen erstelle ich für Dich individuell ausgearbeitete Tipps und je nach Bedarf gesunde alternative vegane Rezepte und/oder einen Ernährungsplan, um dein Ziel zu erreichen. Das Ergebnis des Trainings sowie alle relevanten Unterlagen bekommst Du per E-Mail von mir zugesandt.

 

Das Angebot ist durch zusätzliche Termine individuell nach Wunsch erweiterbar.

 

Das Gespräch kann persönlich oder via Skype durchgeführt werden.

 

Dauer: 60 Minuten

Kosten: 119 Euro

 

  • Veganes Ernährungstraining Kombipaket

Bestehend aus einem Ersttermin mit Ernährungsanalyse zu 60 Minuten sowie zwei Folgetermine zu je 45 Minuten.

 

Ersttermin:

Wir besprechen in einem Gespräch die gewünschten Ziele deiner Ernährungsumstellung und füllen gemeinsam einen Erstgesprächsbogen aus. Du bekommst von mir ein 7 Tage Ernährungstagebuch. Nachdem Du dieses ausgefüllt und mir zugeschickt hast, analysiere ich deine Ernährung. Anhand der daraus gewonnenen Informationen erstelle ich für Dich individuell ausgearbeitete Tipps und je nach Bedarf gesunde alternative vegane Rezepte und/oder einen Ernährungsplan, um dein Ziel zu erreichen. Das Ergebnis der Ernährungsnanalyse sowie alle relevanten Unterlagen bekommst Du per E-Mail von mir zugesandt.

 

In den zwei Folgeterminen besprechen wir, wie es Dir in der Umsetzung deiner Ziele geht, welche Fortschritte, Probleme, Fragen etc. aufgetreten sind und legen gemeinsam das weitere Vorgehen fest. Dadurch ist es mir möglich, Dich ideal in deinem Anliegen über einen längeren Zeitraum zu unterstützen.

 

Nach jedem Termin bekommst du das Ergebnis des Trainings und alle nötigen Informationen per E-Mail zugesandt.

 

Das Angebot ist durch zusätzliche Termine individuell nach Wunsch erweiterbar

 

Das Training kann persönlich oder via Skype durchgeführt werden.

 

Kosten: 219 Euro

 

 

Eine individuelle Erweiterung der Angebote durch zusätzliche Folgetermine mit je 50 Min zu 70 Euro ist möglich.

 

Für individuelle Angebote schreibe mir Dein Anliegen und ich erstelle ein Angebot für Dich.

Veganes Ernährungstraining Andreas Hirnsperger

E-Mail: andreas.hirnsperger@gmx.at

Tel: +43664 5072772